RW - Maschinenmontagen und Service

Unser Unternehmen besteht seit Dezember 2003 und wurde durch Rainer Weiz als Einzelunternehmer gegründet.
Am Anfang war unser Betrieb sehr auf Montage konzentriert, was sich aber im Laufe
der Zeit geändert hat.
Montagemäßig sind wir immer noch viel unterwegs, fertigen mittlerweile aber auch
alles nach Kundenwünschen, was mit Stahl, Edelstahl und Aluminium zu tun hat an.

Unsere Arbeitsbereiche finden Sie in der Aluminumindustrie, Chemieanlagen, Maschinen-
bau, Strahlanlagen, Kraftwerken wie auch im privaten Bereichen.
Unsere Mitarbeiter sind alle operativ tätige Führungskräfte und haben die Prüfung SCC-SGU.
Unser Betrieb ist nach AÜG zugelassen.
Benötigen Sie qualifiziertes Personal können wir Ihnen auch damit aushelfen.

Unsere Preise und unsere Qualität stehen immer in einem optimalen Verhältnis zueinander.
Wir versprechen Ihnen nicht alles, aber wir halten das Vereinbarte!